private seite über modellflug


  Startseite
    absturtz
    modelle
    Sonnenuntergang
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kleines forum
   Ein forum das aufersteht,helft uns!



http://myblog.de/honexx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Acromaster

Nun ja,nach meinem letzden Flug mit dem neuen Akku und der stärkere Motor im Acromaster sah er irgendwie anderst aus,so zerknautscht:D.

Ich bin gestartet(mit voll Gas)gehe in eine leichte rechts Kurve und dann nehm ich sie immer enger bis es der Regler nicht mehr geschafft hat den Motor zu regeln und der Motor hat sich mit dem Motorträger und die Luftschraube in den Acker verabschiedet.Der Schwerpunkt lag natürlich falsch und dadurch ist das Modell pumpend auf die Nase geflogen(ich hab ihn aber trodzdem zurück auf dem Platz gekriegt).

Naja,wir haben das ganze Feld durchsucht und kurz bevor wir aufhören wollten, haben wir den Antrieb gesehen.

24.1.08 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung